top of page
Hilfe-Center
-
LieferzeitLieferzeit Bestellungen die vor 14:00 eintreffen werden, wenn immer möglich am selben Tag (Mo-Fr) mit A-Post versendet. Spätestens aber innerhalb von 3 Werktagen. Ausnahmen sind Bestellungen mit Artikeln, die nicht an Lager sind, oder Artikeln, welche eine spezielle Abfertigung erfordern.
-
TeillieferungBestellungen werden in der Regel nicht in Teillieferungen versandt. Ist ein Artikel deiner Bestellung nicht an Lager verzögert sich die Auslieferung der gesamten Bestellung.
-
LieferkostenBestellungen mit einem Warenwert ab mindesten CHF 100.- werden kostenlos versandt. Die Versandkosten für Bestellungen mit Warenwert unter CHF 100.- liegen bei CHF 11.00. Diverse grosse oder schwere Artikel benötigen eine individuelle Abfertigung mit einem Spediteur und wird mit CHF 25.- verrechnet.
-
Wie wird versandt?Die Produkte aus unserem Sortiment werden mit der Schweizer Post verschickt.
-
Transport-SchadenTrotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall kontaktieren Sie den Postboten und teilen den Schaden zudem uns mit.
-
LieferzonenWir versenden unsere Artikel ausschliesslich in die Schweiz und Liechtenstein.
-
RücknahmenRücknahmen sind nur auf Anfrage möglich. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst innert 10 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung unter: Formular
-
BeanstandungenSollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, kontaktiere unseren Kundendienst bitte innert 30 Tagen nach deiner Bestellung unter: Formular
-
Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
-
Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
-
Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
bottom of page